hello my name is | Ankündigung Blogvorstellungen + Interviews

14 August 2015

6 Kommentare Share this post


Hallo. Ich wollte gerne mal einige Interviews mit Bloggern machen - ich finde so etwas meist richtig spannend. Damit nicht wieder die üblichen Verdächtigen auftauchen (war natürlich nur ein Spass, ihr seid alle richtig toll!), habe ich mir etwas überlegt. Ihr könnt euch alle anmelden, und sobald ich jemand richtig toll und spannend finde, werde ich euch dann antworten und für ein Interview 'buchen'. Nein, das verläuft natürlich nicht so professionell ab. Ich kann mir die Resonanz darauf noch gar nicht so wirklich vorstellen. Deswegen wollte ich einfach mal einen Versuch starten. Wenn ihr gerne hier auf dem Blog auftauchen würdet, es euch nichts ausmacht, ausführliche Antworten zu auf vier/fünf Fragen zu geben, dann füllt doch bitte das untenstehende Formular aus. Im Interview geht es dann hauptsächlich um euren Blog, einige ausgewählte Bücher und natürlich um euch. 
Wenn du eventuell Teil der Aktion werden möchtest, schreib bitte folgendes in eine E-Mail an mich.

Name | Blog | Blogadressse | Mailadresse
Du liebst... | Du liest...

Ich bin gespannt, wer sich meldet und wie das Ganze rauskommt! Und ihr könnt auf einen Haul gespannt sein, den ich habe einige Bücher gekauft und bekommen...

Alles Liebe,
Mara
6 Kommentare
  1. Tolle Idee - da schick ich doch gleich mal ne Mail.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, wie dieses Format aussehen wird/wie du die Interviews in die Posts verpacken wird.
    Ich denke, einen Versuch kann es nicht schaden, deswegen schicke ich dir doch gleich mal ne' Mail.

    AntwortenLöschen
  3. Hey

    ich wollte dir eine E-Mail schreiben, aber ich bekomme eine Fehlermeldung, kannst du mir vielleicht eine E-Mail Schicken sodass ich dir antworten kann (vielleicht funktionierts dann)

    LG Sophie
    sophie200017@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Na dann werde ich mich demnächst vielleicht auch melden :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich hab's an deine gmail-Adresse geschickt, bei mir kam auch eine Fehlermeldung.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Wir lieben Kommentare - Rückmeldungen, konstruktive Kritik und natürlich auch Lob.
Allerdings wird Spam und anderes sofort von uns gelöscht!

Enter your keyword