Bye Bye

16 Juli 2015

2 Kommentare Share this post
Hey Ihr Lieben,

ich will nicht lange um den heissen Brei reden.
Wie einige vielleicht wissen, führt Mara diesen Blog eigentlich nicht ganz alleine.
Eigentlich. Wer mich noch kennt - lieben Gruss an Euch ♥
Aber ich poste soo selten und in letzter (langer) Zeit gar nicht mehr, einfach weil ich gemerkt habe, dass das Rezensieren nicht so meins ist und ich auch in letzter Zeit gar nicht so sonderlich viel gelesen habe.
Auch brauche ich Unendlichkeiten bis ich mal einen Post zustande gebracht habe (siehe dieser :b).
Nun ich will ich einen Schlussstrich ziehen, klar sagen, dass ich nicht mehr dazugehöre und Mara ihr Baby voll und ganz überlassen ♥

Bleibt schön freshhhh und habt einen wunderschönen Sommer, ich grüsse Euch ganz lieb <3
Amina

The world is an open book. 📖💭
2 Kommentare

Wir lieben Kommentare - Rückmeldungen, konstruktive Kritik und natürlich auch Lob.
Allerdings wird Spam und anderes sofort von uns gelöscht!

Enter your keyword