ROOMSPIRATION | no. 2

20 April 2015

7 Kommentare Share this post
Hallo!

Ich melde mich aus Hamburg, Deutschland. Einerseits bedeutet das - gut für mich - dass ich mir hier vieeeeele Bücher kaufen kann, andererseits aber auch, dass der Blog durch Fehlen des Internets und Laptops etc. ein bisschen leersteht... leerstehen würde! Mit diesem Post habe ich noch zwei weitere Rezensionen vorbereitet und dann bekomme ich noch wundervolle Unterstützung! Meine zwei lieben Bloggerfreundinen Jule [Miss Foxy Reads] und Kücki [Kückibooks] haben etwas Wunderbares für euch vorbereitet, und seid ihr nicht auch schon sehr gespannt? Ich weiss schon in welche Richtung ihre Ideen gehen, aber was genau kommt, das wissen nur sie. Jedenfalls auch auf diesem Wege noch ein grosses Dankeschön an euch zwei Lieben!

Zum heutigen Post - Yay! Endlich wieder Roomspiration! Das neue Format kommt bei euch ja super an, und das passt perfekt, da ich es liebe, solche Posts zu erstellen. Heute habe ich SCHWÄRMBILDER für euch. Für uns alle zwar ein bisschen unrealistisch, aber traumhaft anzusehen, diese riesigen Bücherwände! Welche gefallen euch am Besten? Mein Favorit ist auf jeden Fall das letzte Bild! Aber auch das zweitletzte mag ich - die Kombination des feinen, weissen Metalls, aus dem die Treppe filigran erschaffen wurde, und dann ebenfalls noch die zart-hölzigen Bücherregale - ein Traum!






Viel Spass beim Schwärmen! 
Alles Liebe,
Mara



7 Kommentare
  1. Wow, das sind echt schöne Bilder! Mir gefallen das 2. und das 4. am besten. Auf we ♥ it findet man momentan auch soooo schöne Fotos...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :D
    Ich bin grade über euren Blog gestolpert und er ist wunderschön ♥ Ihr habt tolle Posts und Bilder, deshalb bin ich gleich mal Leserin geworden ;)
    Solche Zimmer zu haben wäre ein absoluter Traum *-* Ich würde dort nie wieder heraus wollen...
    Vor allem die hohen Bücherregale mit Leitern und so finde ich schön, aber in der Realität wäre es vermutlich etwas unpraktisch trotzdem würde ich liebend gerne solche Regale haben ;)
    LG Anna von http://annabuechersuechtig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, mir läuft echt das Wasser im Munde zusammen, wenn ich sowas sehe :P Irgendwann einmal, wenn ich endlich eine größere Wohnung habe, dann gibt's auch ne Buchwand!

    Tolle Bilder <3

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, mir läuft echt das Wasser im Munde zusammen, wenn ich sowas sehe :P Irgendwann einmal, wenn ich endlich eine größere Wohnung habe, dann gibt's auch ne Buchwand!

    Tolle Bilder <3

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Gott, da gerate ich ja so ins Schwärmen *_*
    Eine Bücherwand wie beim letzten Bild, wäre wirklich ein absoluter Traum <3
    Aber das vorletzte finde ich auch toll, so ein Bücherregal an der Treppe hat was :) Ich wünschte, bei mir könnte es auch irgendwann so aussehen *_*

    Ich habe übrigens sowohl dich als auch Amina mitunter als meine liebsten Kommentatoren ausgezeichnet ;) http://www.chrisis-buchblog.blogspot.de/2015/04/meine-liebsten-kommentierer.html

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Wir lieben Kommentare - Rückmeldungen, konstruktive Kritik und natürlich auch Lob.
Allerdings wird Spam und anderes sofort von uns gelöscht!

Enter your keyword